Kalausin Fitness
Dein Körper, deine Waffe

LEISTUNGEN / ABLAUF

1. Am Anfang findet das Erstgespräch (Anamnesegespräch) statt. Dabei werden verschiedene Punkte (Gewohnheiten, Vorerkrankungen,...) besprochen, die für das zukünftige Training relevant sind.

2. Nach dem Erstgespräch benötige ich mindestens 2 Tage Zeit um die gesamten Informationen zu analysieren und um ein passendes Konzept für dich zu erstellen.

3. Ist das Konzept erstellt, werde ich dich informieren (E-Mail, WhatsApp,...).

4. Zu guter Letzt werden wir ein Datum für dein erstes kostenloses Schnuppertraining ausmachen und dieses anschließend absolvieren.

Jede weitere Trainingseinheit beträgt danach 30 €. 

Du entscheidest am Ende, ob du an einem weiteren Training interessiert bist oder nicht.

Hauptsächlich wird das Training im Freien stattfinden.
Es ist jedoch möglich, dass wir das Training bei dir Zuhause absolvieren können (Anfahrtskosten können berechnet werden.)

Mein Trainingsgebiet umfasst einen Umkreis von 15 km rund um Hoyerswerda. Nach Absprache sind eventuell weitere Entfernungen möglich.

Ich hoffe, dass wir bald gemeinsam an deinen Zielen arbeiten und diese verwirklichen können.

Trainiert werden bei mir Personen grundsätzlich nur ab 18 Jahren!