Kalausin Fitness
Dein Körper, deine Waffe

ÜBER MICH / BILDER


Mein Name ist Artur Kalausin. 


Ich bin Sportfanatiker, Boxer, examinierter Krankenpfleger, Ernährungsberater und natürlich dein Fitnesstrainer (B-Lizenz).

Sport ist und war schon immer meine Leidenschaft. Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich sportlich aktiv und habe viele Sportarten ausprobiert. Darunter zählen Fußball, Karate, Kickboxen und Boxen. Letzteres betreibe ich seit 2017 als Leistungssportler. Mit 16 Jahren bin ich auf das "Bodyweight-Training" bzw. "Training mit dem eigenen Körpergewicht" gestoßen. Seitdem sind nun mehr als 7 Jahre vergangen und dieser Sport ist ein fester Bestandteil meines Lebens, welcher nicht mehr wegzudenken ist. Im Jahre 2019 habe ich mich dann dazu entschlossen meine Trainer-Lizenz zu machen und gleichzeitig mein Hobby zum Beruf. Seit dem Juni 2020 besitze ich nun auch, nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung, meine Ernährungsberater-Lizenz.